Unser Team

FRAU UND HERR RUGGABER

Apothekenleiter

Seit über zwanzig Jahren sind wir mit Leib und Seele Apotheker.
Unsere Philosophie war immer, und wird es auch in Zukunft weiter sein, unsere Kunden in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen zu stellen. Dafür arbeiten wir täglich zusammen mit unserem Personal an einem Qualitätsmanagement, das neben den menschlichen Gesichtspunkten vor allem Beratung und Service in den Vordergrund stellt.
Wir haben die Rosen-Apotheke 1989 in Pacht übernommen. Nach dem Erwerb 1994 wurde die Apotheke über zwei Stockwerke komplett umgebaut, wobei sie ihr heutiges Gesicht erhielt.
2004 übernahmen wir die Löwen-Apotheke, direkt gegenüber der Rosen-Apotheke in der Landshuter Altstadt.In diesen wunderschönen Räumen entstand nach Umbau ein Apothekenkonzept, das vor allem alternative Heilmethoden wie die Homöopathie als Schwerpunkt hat.
2010 erfolgte ein erneuter Umbau in der Rosen- Apotheke, der in erster Linie die Umstellung der Warenbewirtschaftung auf ein Kommissioniersystem zum Ziel hatte.

Lena Jarosch
Apothekerin

Carmen Grüb
Apothekerin

Claudia Scharl
Apothekerin

Sibylle Schiffner
PTA

Katharina Walter
PTA

Katharina Ecker
PTA

Sonja Urbanski
PTA

Bianca Stuckenberg
PTA

Luana Denaro
PKA

Regina Scheingraber
PKA

Petra Weiß
Raumpflegerin

Gerald Bader
Fahrer

Werner Amann
Fahrer